Mädchen ansprechen im Urlaub, die kein Deutsch kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat sie dich denn auch bemerkt? Welche Sprache spricht sie denn? In der Regel kann man sich IMMER auf englisch unterhalten. Ist schließlich die Weltsprache. Sprichst du etwas englisch? Ich sags mal so. Eine Frau anzusprechen die dich nicht versteht bzw. die du nicht verstehst, das wäre schon recht mutig von dir. Für einen Spaziergang dürfte es reichen. Geh einfach mal zu ihr und versuch dein Glück ;)

Bemerkt bestimmt. Das Hotel ist nicht so groß :).

Ja Englisch wäre eine Option, aber das Problem mit der Familie wäre dann noch da. Der Vater von ihr sieht nicht so erfreut aus, wenn ich nur mal rüberschaue. Sein Blick sagt vieles.

Ich bin mir da nicht ganz sicher. 

Klingt immer mal wieder anders. Manchmal eher richtung Schweiz, Frankreich, Niederlande, Dänemark etc.

1
@Pease007

Väter versuchen IMMER ihre Kinder zu schützen. Vorallem ihre Töchter. Da musst du eben irgendwie durch. Abwarten wenn du sie mal alleine irgendwo siehst. Ansonsten nimm dir einen Zettel. Schreib deinen Namen drauf und Facebook Kontakt oder sowas. Vielleicht meldet sie sich ja später bei dir ;)

1
@UKfella

Danke :). Das ist glaub ich wirklich das beste.

Dann muss ich nur noch schauen, wie ich ihr einek Zettel geben kann ohne das es unangenehm für uns beide wird :)

0
@UKfella

Gab übrigens nen Plottwist... Sie sprechen doch Deutsch xd

Aber das machts jetzt nicht unbedingt leichter, weil jetzt denkg sie bestimmt ich bin verrückt ;)

0
@Pease007

Erstmal danke für den Stern :) Denk nicht zu viel darüber nach, was sie von dir denkt. Das hält dich nur vom wesentlichem ab.

0

Wie wäre es mit Englisch? EIn Versuch ist es wert.

Leider ist eher die Familie vor ihr das Problem, die halten mich da eher zurück

0

Die frage währe wo du Urlaub machst da es überall anders ist

Ich weiß zwar nicht, was der Urlaubsort damit zutun hat. 

Aber ich bin in Italien in Jesolo.

0

Gib ihr Deine Daten .

Probiers mit englisch
Oder google übersetzer du lässt sie schreiben dann schreibst du wieder zurück alles auf deinem handy

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob sie überhaupt leicht interesse hat. Außerdem ist sie wie gesagt die ganze Zeit bei ihrer Familie und der Vater hat mir schon mit paar Blicken gezeigt, dass ich lieber nichts versuchen sollte 😅.

0

Dann solltest du es vergessen, andere Sprache und der Vater guckt schon grimmig, vielleicht mag der keine ausländer

0
@Rubin92

Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben. 

Instagram etc. Irgendwie muss es doch möglich sein, ihren Account zu bekommen, ohne das die Familie es mitbekommt

0

ja dann ist es blöd aber es gibt genug schöne frauen da drausse die auch deine sprache sprechen haha lass sie ziehen aussehen ist auch nicht alles

0
@Nuke20

Ja ist vielleicht das beste. Danke :)

Hab nur schonmal so ein Mädchen dann „ziehen“ lassen, vor paar Jahren. 

Das hab ich mir bis heute nicht verziehen, wollte das irgendwie verhindern.

0

Was möchtest Du wissen?