Mädchen ansprechen im Urlaub, die kein Deutsch kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie dich denn auch bemerkt? Welche Sprache spricht sie denn? In der Regel kann man sich IMMER auf englisch unterhalten. Ist schließlich die Weltsprache. Sprichst du etwas englisch? Ich sags mal so. Eine Frau anzusprechen die dich nicht versteht bzw. die du nicht verstehst, das wäre schon recht mutig von dir. Für einen Spaziergang dürfte es reichen. Geh einfach mal zu ihr und versuch dein Glück ;)

Pease007
Fragesteller

Bemerkt bestimmt. Das Hotel ist nicht so groß :).

Ja Englisch wäre eine Option, aber das Problem mit der Familie wäre dann noch da. Der Vater von ihr sieht nicht so erfreut aus, wenn ich nur mal rüberschaue. Sein Blick sagt vieles.

Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Klingt immer mal wieder anders. Manchmal eher richtung Schweiz, Frankreich, Niederlande, Dänemark etc.

UKfella  11.08.2017, 13:14
@Pease007

Väter versuchen IMMER ihre Kinder zu schützen. Vorallem ihre Töchter. Da musst du eben irgendwie durch. Abwarten wenn du sie mal alleine irgendwo siehst. Ansonsten nimm dir einen Zettel. Schreib deinen Namen drauf und Facebook Kontakt oder sowas. Vielleicht meldet sie sich ja später bei dir ;)

Pease007
Fragesteller
@UKfella

Danke :). Das ist glaub ich wirklich das beste.

Dann muss ich nur noch schauen, wie ich ihr einek Zettel geben kann ohne das es unangenehm für uns beide wird :)

Pease007
Fragesteller
@UKfella

Gab übrigens nen Plottwist... Sie sprechen doch Deutsch xd

Aber das machts jetzt nicht unbedingt leichter, weil jetzt denkg sie bestimmt ich bin verrückt ;)

UKfella  13.08.2017, 12:08
@Pease007

Erstmal danke für den Stern :) Denk nicht zu viel darüber nach, was sie von dir denkt. Das hält dich nur vom wesentlichem ab.

Wie wäre es mit Englisch? EIn Versuch ist es wert.

Pease007
Fragesteller

Leider ist eher die Familie vor ihr das Problem, die halten mich da eher zurück

Welchen Sinn macht das auf die Schnelle? Ab morgen seid ihr wohl wieder paar hundert Kilometer getrennt und durch die Sprache/Nationalität wirds noch 100 mal komplizierter.

Man muß nicht eine anquatschen nur weil sie hübsch ist. Und Hübsche sind meist eh "vergeben".

Pease007
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, aber ich würd sie ja nicht ansprechen wollen, wenn ich sie „nur“ hübsch finde.

Außerdem ist eine Entfernung nicht immer ein Hinderniss

Klarmann  11.08.2017, 13:05
@Pease007

Die genaueren Umstände Deines Urlaubs sind nicht bekannt. Aber wenn Du z.B. an der portugiesischen Küste bist, dann könnten Euch nachher 2000 Kilometer trennen und das ist ein Riesen-Hindernis, welches gerade Jugendliche fast nie überwinden können. So ein Kraftakt muß auch nicht sein, da jeder in seiner Region genug Partnermöglichkeiten hat.

Pease007
Fragesteller
@Klarmann

Italien. Wer weiß vielleicht sind es ja am Schluss nur 300km oder weniger.

Aber dafür kann ich sie ja ansprechen und kennenlernen.

Die frage währe wo du Urlaub machst da es überall anders ist

Pease007
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht, was der Urlaubsort damit zutun hat.

Aber ich bin in Italien in Jesolo.