Mädchen in der öffentlich kein ansprechen als dreizehn jähriger?
Hi
Ich bin morgen in der Stadt und da habe ich mich gefragt was wenn ich ein Mädchen hübsch fände und ich sie ansprechen wollen würde ist das komisch als 13 jähriger ein Mädchen anzusprechen und ist das schlimm wenn ich mit jemand anderem unterwegs bin und jemanden anspreche?
5 Antworten

Nee, komisch wäre es wenn dieses Mädchen nicht in deiner Altersklasse wäre. Aber ansonsten ist das okay.

solange du nicht creepy Anmachsprüche machst ist das ok

Schönes Shirt, schöne Schuhe hast du, gefällt mir, oder was das zur Situation passt. Musst du ausprobieren auch was zu dir passt

"Hey .. :) alles gut bei dir? Übrigens schöne [???]" Was dazu eben passt ^^

Nein, das wäre nicht komisch, wenn es ein Mädchen in deiner Altersklasse wäre. Allerdings solltest du dann nicht mit iwelchen auswendig gelernten Standard-Anmachsprüchen daher kommen und dich auch nicht verstellen, sondern einfach Du selbst bleiben!
Akzeptiere dann aber auch wenn du einen Korb bekommst!
Gruß

Wie das Ganze abläuft, ist dabei wohl entscheidend. Hoppla-jetzt-komm-ich geht wohl eher nich. "Darf ich Dich einladen ?" ist eine nicht zu aufdringliche Frage... Mach Dich darauf gefasst, dass auch Körbe kommen. Und nicht aus gekränkter Eitelkeit unflätig werden, dann hast Du sowieso verloren. Wenn Du schon ein Lächeln geerntet hast, kannst Du ja schnell einen Zettel mit Deiner HandyNr. weiter reichen. Es bleibt dann ihr überlassen, ob sie sich melden wird...

Naja wenn du die Mädchen die in deinem Alter sind ansprichst ist das alles ok nur wirst du von jeder älteren einen Korb kassieren

Hatte nicht vor irgendwelche 17 jährigen anzusprechen

Das Alter steht einem nun mal nicht auf die Stirn geschrieben. D.h. man sieht nicht immer altersentsprechend aus.
Gruß
Was soll ich denn sagen?