Mädchenim Urlaub ansprechen?

7 Antworten

Geh halt mal zu ihr rüber, mach ihr ein kleines Kompliment, komme mit ihr ins Gespräch, frag sie wo sie herkommt, was sie sich schon angeguckt hat vor Ort und ob sie Lust hätte mit dir gemeinsam einen Cocktail trinken zu gehen oder eine Runde im Pool zu schwimmen.

Lade sie zum Beispiel mal zum Tischtennis-Spiel ein. Klappte bei mir auf Anhieb mit einer jungen Holländerin auf Urlaub in Frankreich.

Gehe hin und frage sie, ob sie Lust hat dass ihr mal etwas gemeinsam unternehmt.

Halte mal den augenkontakt und lächle sie an, wenn sie darauf kichert, auch grinst oder in irgendeiner art und weise positiv darauf reagiert würd ich zu ihr gehen und fragen ob man sich setzen darf.

Fragen gibt es dann viele wie z.B das erste mal hier im hotel oder land ?

Gefällt es dir hier ?

Auch mit eltern da ?

Was hast du noch vor hier zu machen ?

Darf man etwas zu trinken holen und und und

Schadet dir doch nicht einfach hinzugehen und sie anzusprechen. Mehr als ein „Nein“ kannst du nicht bekommen. Vllt enttäuscht aber besser als garnichts zu machen. Trau dich.