Wie kann ich ein Mädchen ansprechen bin Schüchtern?

3 Antworten

Geh einfach auf sie zu du hast nichts zu verlieren. Wenn sie lacht dann ist es sehr kindisch von ihr, aber ich denke das würde kein Mädchen tun wenn ja dann hat sie eine hässliche Persönlichkeit.Mach ihr mal Komplimente mit du siehst gut aus oder so und wenn du mal ein Mädchen in der Stadt ansprechen willst mach ihr am besten ein Kompliment und wenn du stotterst ist nicht schlimm das finden wir mädchen richtig niedlich.Duu könntest dabei auch etwas lächeln dann kommst du sympathischer rüber und frag dann nach ihrer Nummer wenn sie sich über dein Kompliment gefreut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach auf Mädchen zu, wenn das Mädchen anständig ist, dann wird sie nicht vor dir über dich lachen! Also ich als Mädchen (15) kann sagen, dass wenn ein Junge vernünftig auf mich zugehen würde (auch wenn er etwas dicker ist), vernünftig mit ihm umgehen würde und mich geschmeichelt fühlen würde.  Ich hoffe ich konnte helfen :)

Sprich sei einfach an wen sie nicht in einer grupe ist mehr als auslachen geht nicht aber du musst  ja nur sagen du würdest sie gerne etwas besser kennenlernen und dann abwarten.!

In dem alter haben viele das gleiche Problem.!