Angst aus Versehen etwas illegales auf Xhamster.com angeschaut zu haben. Ist das begründet?

4 Antworten

Du machst dir unbegründet Sorgen. Viele Darsteller sehen einfach nur verdammt Jung aus, weil einfach viele darauf stehen.

Wenn es so lange schon online ist, dann gehört es zu den normalen Videos.Ab und zu kommen auch illegale Videos vor, aber die werden relativ schnell gemeldet.Da halten die "normalen" User  zusammen und melden das umgehend.

balllamp
Fragesteller

Okay. Naja bei 40000 views wäre das ja bestimmt schon gemeldet worden hoffe ich ;)

Ja machst du :)

Für den Inhalt der Videos sind einzig und allein die Betreiber der Plattform und der Uploader verantwortlich

balllamp
Fragesteller

Naja der konsum wäre eben auch strafbar, nicht nur das hochladen selbst.

Ja machst du dir, im "normalen" Netz findest du keine Videos mit minderjährigen Darstellern

balllamp
Fragesteller

Also gibt es sowas auf den bekannten seiten nicht?

RaninArts  25.08.2015, 23:17

Nein, nur im Darknet, aber da kommst du mit normalen Browsern nicht rein! Ist auch nicht zu empfehlen ^^

balllamp
Fragesteller

Okay will ich auch wirklich nicht;)
Aber dann bin ich beruhigt.
Macht ja auch Sinn, weil solche Delikte ja auch verfolgt werden und im normalen Internet wäre das ja sehr einfach.

RaninArts  25.08.2015, 23:23

Vom Zuschauen wird man normalerweise nicht Strafrechtlich verfolgt, eher vom reinstellen :P

balllamp
Fragesteller

Naja eine Straftat ist es halt trotzdem und so was kann halt verfolgt werden.

RaninArts  25.08.2015, 23:26

Ja kann, wird eigentlich nicht, abgesehen davon ist nur das Ansehen schon echt nicht normal und pedophil