Angst?

4 Antworten

Warum machst du dir Gedanken das dein Geschenk schlechter ist als der Freunde deiner Freundin? Ist gibt da nicht wirklich einen Grund um Angst zu haben, denn es geht am Geburtstag deiner Freundin un sie und nicht die Geschenke. Das sollte einem erst einmal klar werden, das Geschenke nicht so wichtig sind, sondern das ihr sie feiert da muss man doch nicht schauen, oder angst haben das das eigene Geschenke besser oder schlechter ist.

Dann mach ihr halt ein anständiges Geschenk. Etwas Persönliches bei dem sie merkt, dass du Zeit und Arbeit reingesteckt hast

Egal welches Geschenk du ihr schenkst,sie wird es bestimmt mögen. Es geht darum,dass du ihr eine Freude machst indem du ihr was schönes schenkst. Und dass sie dir nicht egal ist.und du sie nicht vergessen hast. Es gibt (zumindest)für mich kein bestes Geschenk,da ich weiß ,dass alle personen sich mühe gemacht haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommt halt drauf an, was du ihr schenkst ?!

kkaushsh
Fragesteller

Ein Armband was sie sich schon immer gewünscht hat. Ein Karton voller Süßigkeiten, ein personalisiertes Foto was beleuchtet wird

Sunnyday1981  23.05.2023, 18:12
@kkaushsh

Das ist doch toll :) Denke nicht, das deine Zweifel begründet sind. Sie wird es sicherlich mögen.

P.S.: Geschenke sind kein Konkurenzgeschäft. Man schenkt nicht, um der beste zu sein, sondern damit der Beschenkte sich freut. Da gibt es kein "Bester".