Angina oder nicht, Arzt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Leider etwas eklig aber das ist mein Rachen  - (Arzt, Rachen, angina)

5 Antworten

Ob du Angina hast oder nicht, kann nur dein Arzt beurteilen.

Hole dir in der Apotheke Zeug zum Gurgeln oder koche dir einen Salbeitee ab und gurgel mit dem auch noch, zusätzlich Hals-und Lutschtabletten.

Eine Halsentzündung dauert seine Zeit.

Man kann viel selber auch was tun und wenn es nicht besser wird, wieder zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Tendenz zur Besserung schon da ist, würde ich noch nicht wieder zum Arzt gehen. Es sei denn, du benötigst eine Krankschreibung. Ansonsten können Ärzte bei Erkältungskrankheiten total wenig machen. In einigen Fällen ist ein Antibiotikum sinnvoll, aber ich würde es vermeiden wollen. Trink viel Tee und leg dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind unmöglich, also würde ich den Arzt vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten eine nach zum Arzt liber ei mal zu viel als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diese Fragen. Die sind immer sehr leicht zu beantworten.
Geh zum Arzt. Hier wird keiner eine Ferndiagnose stellen. Wann begreift ihr das endlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupssack25
19.06.2017, 16:43

Ja tut mir leid hätte ja sein können das einer schon bisschen Erfahrung hat wie sowas aussieht und ich wollte halt nicht wegen jedem bisschen zum Arzt rennen.

0
Kommentar von Lord2k14
19.06.2017, 16:47

Das mag sein, aber niemand wird sich hier aus dem Fenster lehnen und eine Einschätzung abgeben. Das wäre zumindest unseriös. Einfach zum Arzt und fertig. Dafür sind sie da und werden sie auch bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?