Angezeigt werden wegen Schreiben von AFD unter TikTok Lives?

ponter  28.08.2023, 19:56

Die Nachfrage ist berechtigt und steht immer noch. Die Frage ist zu ungenau.

Desweiteren empfehle ich, die GF Richtlinien zu lesen.

Gabriel605
Fragesteller

Klar ist die Frage berechtigt aber ich habe nicht die Pflicht dies zu beantworten

2 Antworten

Da musst Du schon etwas genauer werden.

Gabriel605
Fragesteller

Wenn Man unter TikTok Lives einfach AFD schreibt kann man dafür Angezeigt werden

Kwalliteht  28.08.2023, 20:15
@Gabriel605

Ich kann Dich auch anzeigen, weil Du hier AFD schreibst, nur wird niemand gegen Dich ermitteln.

Theoretisch schon, man kann Leute wegen allem möglichen anzeigen. Eine solche Anzeige würde es allerdings nicht mal vor Gericht schaffen, also du würdest gar nichts davon mitbekommen. Abgesehen davon wird das kaum einer machen. Also kurz gesagt: Du kannst AfD unter Videos schreiben, so viel du willst (die Frage ist nur was das bringen sollte).