Angespannte Waden + Schmerzen?

1 Antwort

Hallo!

und am Donnerstag mussten wir dann 2Km auf Zeit laufen

Da sollte man am Tag vorher kein hartes Beintraining machen. Die Muskeln sind total verspannt, das ist das Problem.

Am Freitag+Samstag hatte ich ein starkes Ziehen in den Waden+Adduktoren

Bei den Waden könnte es gleich doppelter Muskelkater sein.  Training + laufen.

Aber Adduktoren? bist du sicher?

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich wusste nicht das unser Lehrer gleich total durchstarten möchte, war also eher unbeachsichtigt..^^.

Für Muskelkater war/ist es echt extrem, konnte kaum grade gehen, mit leicht angewinkelten Knien ging es gut aber durchgestreckt war echt schmerzhaft.

Und ich meine die Muskeln an der Innenseite der Oberschenkel, müssten die Adduktoren sein(Hab ich am Vortag auch trainiert)

1

Was möchtest Du wissen?