Unterschied Muskelkater und Zerrung von den Symptomen?

2 Antworten

Muskelkater ist Zeitversetzt: Schmerz nach 1-2 Tagen NACH dem Training und dann erst stärker werdend

Zerrung ist akut: Direkt und noch im Training tritt der Schmerz auf und fängt auf stärkstem Niveau an und wird dann besser

Das Heilen einer Zerrung kann manchmal länger dauern als das Heilen eines Bruchs. Sinnvollerweise solltest du zum Arzt gehen. Es ist unklar ob du dir mit deinen Spaziergängen nicht vielleicht schadest.