Angespannt, verzweifelt, sorgen, depressionen?

2 Antworten

Hey mein lieber. Ebenfalls grüße aus Bovenden 😋

Ich, M25 kenne deine Gedanken. Mir geht's genauso. Die Generation ist gefühlt kaputt und ich bin selbst aktuell Zuhause aufgrund meiner Depressionen. Was mir extrem hilft ist, mit Freunden darüber zu reden. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass Leute, die älter sind, auch reifer sind in gewissen Dingen. Versuch, wenn es dir schlechter geht, dir bitte Hilfe zu suchen. Ich habe leider zu lange gewartet und meine Depressionen haben einen Punkt erreicht, wo ich selber nicht mehr rausbekommen bin

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
Fragen868557
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Das du in einer Depression steckst tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles gute!

Also, darüber zu reden ist wichtig. Du merkst ja, hier dampf abzulassen tat gut. Es wird desto besser, wenn du nochmal mit einer Person im echten Leben darüber redest.

Der Sinn des Lebens.. puh, ich hatte bestimmt zwei Jahre mit dieser Sache zu kämpfen. Hier, bitte schau dir dieses Video komplett an. Es wird dir sehr helfen

https://youtu.be/Jv79l1b-eoI?si=2vZeCLw2llUOT-hV

Okay und jetzt zu der Sache "ich bin in der falschen Zeit geboren" nimm das nicht persönlich, aber schau dir das an, um zu verstehen, wie absurd das eigentlich klingt

https://youtu.be/JcmylxQ0ma4?si=O2XIcNqm_v17mSS7

Fragen868557
Fragesteller

danke für die antwort.

ich werde mir die videos anschauen