Angeschwollene Lippe beim Baby ( kann das von den Zähnen kommen? )

2 Antworten

Natürlich kann das verschiedene Ursachen haben - nachdem die Backenzähne dann aber doch weiter hinten sitzen, würde ich mal nachschauen ob die Lippe irgendwelche Wunden aufweist, an der inneren Wand zum Beispiel.

Eine kühlende salbe nach außen kann da schon helfen, ansnsten würde ich dennoch den Arzt aufsuchen ;D

Geh doch lieber zum Kinderarzt - gerade bei Kleinkindern würde ich lieber 1x zu viel zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.