Angepöbelt am Bahnhof

6 Antworten

Am besten nicht abseits auf die Bahn warten, sondern auch da mit Kumpels warten, wo viele andere Leute stehen (natürlich nicht zu den Asis gesellen)

asduio  14.03.2014, 19:09

als ob die leute einschreiten würden...

Ech02013  14.03.2014, 23:03
@asduio

Es geht darum, dass ihr nicht abseits steht um nicht als perfekte Zielscheibe zum Anpöbeln zu dienen

dem problem aus dem weg gehen ist schon richtig. nicht drauf eingehen, weggehen. du hättest auch ie polizei anrufen können als sie euch hinter her liefen.

aber das

südländischer Herkunft, Hauptschüler

hättest du in deinem text nicht erwähnen müssen.

schelm1  14.03.2014, 19:13

...äh - wie jetzt? - weiß doch eh´jeder!" - oder "Intelektuelle anderer Himmelsrichtungen und Schulformen scheiden aus!?!

Samila  14.03.2014, 19:19
@schelm1

nicht erwähnen sollen wäre wohl angebrachter...hab mich da wohl falsch ausgedrückt.

ein hättest du dir sparen können wär wohl noch passender gewesen

ist ja schliesslich total unwichtig welcher herkunft die waren. und die schulform kann man, so wie du es auch schon geschrieben hast, wohl eher nicht an der nase erkennen

sejler  15.03.2014, 13:09
@Samila

.....ein hättest du dir sparen können wär wohl noch passender gewesen..

Tja....., wirklich sehr ärgerlich das man Menschen die unbequeme Tatsachen aussprechen nicht einfach pauschal das Maul verbieten kann....

Mal sehen ob du immer noch so politisch korrekt daherkommst, wenn du selbst mal " bereichert " wurdest.

Haudinei900  17.04.2018, 07:06

Ja stimmt, nicht das unsere Ausländer noch schlechter da stehen.

wenn man in ner größeren stadt wohnt passiert das halt ;) kenn das auch

du hast das richtige getan.Man darf mit solchen idioten nicht reden.

Haudinei900  17.04.2018, 07:32

Richtig, Gleich eine reinhauen!

DiesemProblem aus dem weg zu gehen ist nur richtig wenn es kein Sinn macht zu Kämpfen. Morgen stehen sie wieder da.

Organisiere dich, z. B. Paarleute mehr, gr bruder, Schlagstock, ko Gas usw. Wenn siewieder kommen platt machen.