Wieso gibt es an Bahnhöfen so viele Verrückte?

7 Antworten

Weil es da, vor allem am Abend, ruhiger ist und es da auch Sitzplätze gibt.

Aber solche Verrückte sind auch an Spielplätzen etc.

Ich schätze, weil dort niemand großartig kontrolliert was sie da treiben..

Bahnhöfe waren immer schon ein beliebter Anziehungspunkt für viele Menschen, darunter auch für Unterpreviligierte, weil diese sich erhofften von den anderen etwas erbetteln zu können und weil die Anwesenheit vieler anderer für die Unterpreviligierten ein Sicherheitsgefühl vermittelte und das Gefühl, noch Teil der Gesellschaft zu sein.

Wenn man sich aber lieber in seinen eigenen Vorurteilen suhlen möchte, dann sind es natürlich nur Verrückte. nicht wahr?

Weil die so groß sind, das es immer mal ecken gibt sich zu verstecken. die entgegen Meinung nicht zu zuging sind. Auch wenn die Sicherheit das ganz gut im Griff hat. Dann bekommt man schon mal mehr Geld als außerhalb erbettelt.

Da sind halt sehr viele Menschen auf einem Haufen, da fällts am ehesten auf.