Angenommen das Leben ist nur eine Simulation und Ilusion ...Was wären wir dan ?
also wären wir dann nur eine Art Chip ? Also nichts Biologisches ? Nur Energie ?
6 Antworten
Ich wäre dein Albtraum /s
Viele Philosophen argumentieren, dass trotz äußerer Veränderungen die grundlegende Identität einer Person oder eines Gegenstands konstant bleibt. Z.B. bleibt ein Baum, auch wenn er wächst und seine Blätter verliert, im Wesentlichen ein Baum.
In einer Illusion zu leben bedeutet, eine verzerrte oder unrealistische Wahrnehmung der Realität zu haben.
Dies kann verschiedene Lebensbereiche wie persönliche Beziehungen, berufliche Situationen oder die eigene Identität betreffen.
Menschen, die in einer Illusion leben, neigen dazu, die Dinge anders zu sehen, als sie tatsächlich sind, was zu falschen Annahmen, Erwartungen oder Entscheidungen führen kann.
Im Umgang mit unangenehmen Wahrheiten oder Herausforderungen ist dies oft ein Schutzmechanismus.
Sie kann sich sowohl positiv als auch negativ auf das Leben eines Menschen auswirken, je nachdem, wie stark die Illusion ist und wie sie Verhalten und Entscheidungen beeinflusst.
Ein unermesslich komplexes dynamisches System von Strömen würde auch einem künstlich erzeugten Bewusstsein zugrunde liegen müssen.
Ich glaub nicht, dass das jemals ein Großrechner hinbekommt. Du wärest also ein Gehirn, das jemand von außen so manipuliert, dass Billiarden induzierter Ströme ein gesteuertes Bewusstsein bilden. - Das geht zum Glück erst recht nicht.
gefangene seelen die eine matrix antreiben die nur eine nicht sichtbares gefägniss oder auch zeitschleife ohne gedächniss darstellt
und somit nie den göttlichen weg
- (auch bekannt als reinkarnationsfalle)
auch das gehemnis von scientology
dafür brauchst du nicht 30 jahre den müll zu lernen -ich sag dir gleich das gehemniss
materialismus - archonten - reinkarnationsfalle
so zeug
Wenn wir eine Ilusion wären, also eine falsche Deutung von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen hätten, wären wir in der Lage vieles besser zu machen, wenn wir es erkennen und menschlich zu wachsen..
sollte die Simulation digital laufen,
dann wohl wahrscheinlich einzelne Bits
ajkcdajefiu~