Ist an meinem Finger eine angehende Warze etwas anderes?

finger1 - (Finger, Warzen) finger2 - (Finger, Warzen) finger3 - (Finger, Warzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch sowas mir wurde gesagt das ist nichs so ne art Pickel bei mir war das weil ich ein Putzmittel wohl nicht abkonnte. Aber geh lieber nochmal zum Arzt wenn es nicht weg geht und lass dich beraten.

Sieht für mich auch wie eine Warze aus. Geh mal zum Hausarzt. Der kann dir das sagen.

ich hatte mal eine warze an der handinnenseite. das bekam ich aich von einem arzt bestätigt und behandelt. meine sah aber ganz anders aus. eher wie eine art "krater". geh einfach zum hausarzt der kann sie, falls es eine wäre, auch direkt behandeln :)