Angehalten von der Zivilpolizei Autobahn? Zu schnell?

10 Antworten

Bei dem nicht eingehaltenen Mindestabstand kann es sich um eine OWi (ab 100 € + 1 Punkt) oder eine Straftat (Nötigung) handeln. Was konkret wird dir da vorgeworfen?

In amerika löst man solche probleme wie z.B. Hitman....

Man könnte es ja versuchen 🤗

...außerhalb der Probezeit wäre alleine die Geschwindigkeitsübertretung - neben den Punkten - 440 Euro und ein Monat Fahrverbot. Dichtes Auffahren mit Gefährdung kann bei dem Tempo bis zu 3 Monate Führerscheinentzug bedeuten. Keine Ahnung, wie sich Probezeit niederschlägt. Ich vermute dein Lappen ist zu recht lange weg - runde 60 km zu schnell spricht nämlich nicht gerade für deine Eignung ein KFZ zu führen.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du mit einem blauen Auge davon kommst.

Papichulo38
Fragesteller

Okay 👍 ich danke dir ☺️

Dein Führerschein ist weg.

Und du bist auch noch in der Probezeit.

----

persönliche Meinung:

zurecht ! 170 - das ist krass/verantwortungslos/dämmlich/etc ! Das Ganze noch in der Probezeit - ich würd dich für paar Jahre ganz sperren.

----

(edit vorgenommen)

und wie es aussieht - hast immer noch kein Einsehen, sondern suchst immer noch Ausreden und tust es verharmlosen !

Mach dir klar, dass mit deinem rücksichtslosen Fahren eventuell Menschen umbringst !

kwon56  28.12.2021, 21:43

Dämlich, trifft es besser!

jentolon  28.12.2021, 21:46
@kwon56

ja, zumal er nicht nur sich, sondern andere damit gefährdet und wohl darauf sch**ßt.