Angefasst von mehreren Jungs normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der eine Junge mag dich, poligamie ist meistens nicht gewollt. Er liebt dichvwarscheinlich sogar und evtl mehr als nur dein aussehen auch wenn dir das anscheinend sehr wichtig ist. Du bist DEFINITIV zu jung für petting.
In meiner Schulzeit hatten wir auch so eine wie du, anfangs hatte sie spaß dann ahben die meisten nicht azfgehört. Sie wurde als Billig angesehen und bereut alles. Pass auf dich auf und lass dich bitte nicht auf deinen Körper reduzieren. Das klingt nach Gruppenpetting im Öffentlichen Raum und ich zumibdest heiße es nicht gut.

Waeum die anderen Jungs das machen? Sie haben sexuelle dränge denen sie nachkomnen. Macht sinn. Lass sie weitermachen und es geht richtung sex. Du bist definitiv zu unerfahren und unschuldig um dir die erfahrung von solchen menschen verkacken zu lassen.

Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist auf alle Fälle nicht normal, dass du mit nem Bauchfreiem top in ner Eishalle bist!
Und die Betonung liegt auf BAUCHFREI und EISHALLE. Und ich denke, das der Typ der nicht damit einverstanden ist, ziemlich verknallt in ich ist. Aber wieso lässt du dich bitte von denen so derbe anfassen?! Da kommt ein bisschen billig. Und denk mal dran, du bist 13! Das auf den Hintern hauen, ist ja schon grenzwertig, aber das UNTER den BH zu greifen, ist bedenklich... Aber das ist meine Meinung.
Nachvollziehen kann ich eh nicht wie dich das net stören kann.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2
29.06.2016, 04:43

sie ist halt reifer als 13  sie ist ziemlich von hormonen überschüttet sie sucht ihre befriedigung

0

Hallo,

es "stört" den einen Jungen, weil er dich mag.

Du bist kein Objekt, das man einfach so anfassen kann und weiterreichen kann!

Du solltest mehr Abstand verlangen, weil solche "Betatscheleien" irgendwann aufs ganze gehen können, und du wirst vergewaltigt.

Wenn du es erlaubst, einfach angefaßt zu werden, dann meinen die Jungs, daß sie es immer weiter mit dir "probieren" können! Das ist schon sexuelle Belästigung!

Das müßte dir selbst einfach in dem Sinn kommen, hierfür braucht man keine "Anleitung"!...

Paß in Zukunft auf. Laß dir nichts gefallen, am wenigsten in der Öffentlichkeit, weil sonst dein Ruf irgendwie zweifelhaft werden könnte.

Emmy

Kommentar von Toastbrot200
19.03.2016, 10:26

danke,aber ich glaube das mit der Vergewaltigung das wird nicht passieren ich bin boxerin und jeder von meinen Kumpels weiß das ich den eine reinhaue der eine durfte es erleben und alle standen drum rum🙈

0
Kommentar von Toastbrot200
19.03.2016, 10:36

okee ich muss dazu sagen ich bin immer extrem geschminkt ich sehe aus wie 15 oder 16 habe lange braune glatte haare. Bei mir in der klasse regen sich alle auf das ich mich so wie ein richtiges mödchen benehme. ich glaube das is das was due jungs "anzieht"

0

Sorry aber hast du keinen Scharm? Keine Ehre? Keinen Stolz? Wenn du schon so früh anfängst kann ich dich gleich auf dem Strich abholen

... weil dieses Verhalten einfach billig ist. Sorry, aber man kann sich doch nicht von jedem angrapschen lassen! Ich wäre da genauso fassungslos wie die Jungs, die in meinen Augen "normal" erscheinen und nicht wie diese möchte gern Machos!

Ich finde deine Geschichte irgendwie verstörend. Mit 13 würde das mir übertrieben was aus machen wenn Jungs mich so anfassen würden. Und der eine Junge will das nicht das andere Jungs dich anfassen weil er dich mag und eifersüchtig ist.

Hallo,

Du solltest aufpassen und dich nicht wie ein Spielzeug behandeln lassen. Du musst schon ein Strich setzen. Wenn du einen Freund hast, hindert die das auch nicht das im geheim zu machen. Du musst JETZT ein Strich ziehen. Nicht später sondern bei der nächsten Gelegenheit.

LG

29.06.2016, 04:41

wenn sie keinen STRICH setzt, steht sie vielleicht bald auf dem Strich...

0

Warum sie das machen? Weil du es zulässt und vielleicht noch drüber lachst. Und warum es ihn stört? Weil das, entschuldige meine Ausdrucksweise, billig ist. Du bist 13 und lässt dich anscheinend sogar noch mit gewissem Stolz überall anfassen. Das wirkt auf Fremde so, als würdest du auch mit jedem ins Bett springen und sojemanden will man nicht zur Freundin...

29.06.2016, 04:43

sie ist halt reifer als 13  sie ist ziemlich von hormonen überschüttet sie sucht ihre befriedigung

0

es stört den "einen jungen" wahrscheinlich weil er dich als seine freundin sieht und weil das ein zeichen von eifersucht ist ?

und jungs in dem alter sind ja grad frisch in der pubertät aber das geht viel zu weit meiner meinung nach . und du lässt das einfach mit dir machen !? ich würde auch was dagegen haben weil eifersucht ist immer da. manche zeigen das nur nicht.

Was möchtest Du wissen?