Angefasst von mehreren Jungs normal?

11 Antworten

es stört den "einen jungen" wahrscheinlich weil er dich als seine freundin sieht und weil das ein zeichen von eifersucht ist ?

und jungs in dem alter sind ja grad frisch in der pubertät aber das geht viel zu weit meiner meinung nach . und du lässt das einfach mit dir machen !? ich würde auch was dagegen haben weil eifersucht ist immer da. manche zeigen das nur nicht.

Hallo,

es "stört" den einen Jungen, weil er dich mag.

Du bist kein Objekt, das man einfach so anfassen kann und weiterreichen kann!

Du solltest mehr Abstand verlangen, weil solche "Betatscheleien" irgendwann aufs ganze gehen können, und du wirst vergewaltigt.

Wenn du es erlaubst, einfach angefaßt zu werden, dann meinen die Jungs, daß sie es immer weiter mit dir "probieren" können! Das ist schon sexuelle Belästigung!

Das müßte dir selbst einfach in dem Sinn kommen, hierfür braucht man keine "Anleitung"!...

Paß in Zukunft auf. Laß dir nichts gefallen, am wenigsten in der Öffentlichkeit, weil sonst dein Ruf irgendwie zweifelhaft werden könnte.

Emmy

Toastbrot200
Fragesteller

danke,aber ich glaube das mit der Vergewaltigung das wird nicht passieren ich bin boxerin und jeder von meinen Kumpels weiß das ich den eine reinhaue der eine durfte es erleben und alle standen drum rum🙈

emily2001  19.03.2016, 10:31
@Toastbrot200

Ich glaube dein Problem ist, daß du dich zu sehr mit dem männlichen Geschlecht identifizierst. Du wirst eine junge Frau, also benehme dich auch so... Ist auch besser...

DOMIPLN  27.09.2019, 20:09
@Toastbrot200

Du alleine gegen 5 oder 6? Beim Boxen hat man einen Gegner gleichzeitig. Unterschätzte das nicht

Toastbrot200
Fragesteller

okee ich muss dazu sagen ich bin immer extrem geschminkt ich sehe aus wie 15 oder 16 habe lange braune glatte haare. Bei mir in der klasse regen sich alle auf das ich mich so wie ein richtiges mödchen benehme. ich glaube das is das was due jungs "anzieht"

Nyaruko  19.03.2016, 10:38
@Toastbrot200

Das, was sie anzieht, wird höchstwahrscheinlich lediglich der Fakt sein, dass du Brüste hast und dich, in meinen Augen, sehr billig verhältst.

Möchte wissen, wie viele von deinen sogenannten „Freunden“ bei dir bleiben würden, wenn sie dich gar nicht mehr anfassen dürften.

Ich finde deine Geschichte irgendwie verstörend. Mit 13 würde das mir übertrieben was aus machen wenn Jungs mich so anfassen würden. Und der eine Junge will das nicht das andere Jungs dich anfassen weil er dich mag und eifersüchtig ist.

Warum sie das machen? Weil du es zulässt und vielleicht noch drüber lachst. Und warum es ihn stört? Weil das, entschuldige meine Ausdrucksweise, billig ist. Du bist 13 und lässt dich anscheinend sogar noch mit gewissem Stolz überall anfassen. Das wirkt auf Fremde so, als würdest du auch mit jedem ins Bett springen und sojemanden will man nicht zur Freundin...

TimoIstGanzOhr2  29.06.2016, 04:43

sie ist halt reifer als 13  sie ist ziemlich von hormonen überschüttet sie sucht ihre befriedigung

Chants96  29.06.2016, 15:36
@TimoIstGanzOhr2

Und wir wissen beide, dass man nicht über einen Fremden menschen urteilen kann. Mit Befriedigung hat das nichts zu tun. Eher mit Neugierde und Grenzen austesten.

Und weil du nicht Stopp sagst, wird sich irgendwann hinter der Eisdisco getroffen und du wirst vergewaltigt. Hast dir ja den Rest einfach so gefallen lassen. Setze da echt Grenzen Mädchen. Das brauchen Jungs in dem Alter, weil die am liebsten alles Knallen würden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und du bietest dich quasi zu perfekt an.

Und zu dem anderen Jungen. Wahrscheinlich hat der als einziges noch das, was man Respekt vor Frauen nennt (halt ein nicht Triebgesteuertes Mitglied der Gesellschaft. Ein netter Gentleman eben.) und / oder er hat sich in dich verknallt und will nicht, dass du dich so frei gibst oder verletzt wirst (vergewaltigt oder f+ in der du dich verliebst, aber der Junge mit dem du das hast dich einfach fallen lässt.)