Worauf stehen Jungs und wie ziehe ich ihn am besten aus?

3 Antworten

Im allgemeinen solltest du dich einfach nur an ihn kuscheln und er wird seinen Arm wahrscheinlich um dich legen . Nach einer Zeit kann es dann sein das seine Hand unter dein Oberteil wandert und den Rest bestimmst dann du .

Lg :)

Jungen / Männer haben meistens nur eine erogene Zone: den Penis. Dein Freund (wenn er noch sehr jung ist) wird beim Kuscheln bestimmt eine Erektion bekommen, dann erkennst du seine Lust an weiteren Handlungen. Jungen haben es dann gern, ihre Erektion zu zeigen und geniessen, wenn du ihnen die Hosen ausziehst. Wenn du dann auch noch nackt bist (er möchte gern deine Brüste sehen und auch berühren), kann es weitergehen - wie ihr es beide wollt...

stimmt immer noch... fggggg

1

Da jeder das hier beantworten darf wie er verspürt, sag ich mal so:

du hast mich nicht anzupacken du hast dazuliegen . So stell ich mir das vor :)

also kann ich das so verstehen, dass er das schon selbst regelt ?

0
@annalenaax

Nein:) das galt für mich

aber eigentlich ist die Antwort doch klar, pack ihn da unten das reicht damit hast du ihn ;)

nur nicht so fest und kneifen als wäre es ein Gummiball oder so

0

Was möchtest Du wissen?