angebot von einem arabischen verkäufer, was meint ihr zu dem angebot?

 - (Männer, Wert, Gold)  - (Männer, Wert, Gold)  - (Männer, Wert, Gold)  - (Männer, Wert, Gold)  - (Männer, Wert, Gold)  - (Männer, Wert, Gold)

3 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Den Materialwert kann man leicht ausrechnen - aber die Vergoldung auf Silber hält (v.a. an den beweglichen Stellen) nicht lange - die werden dann dunkel bis schwarz, und das sieht nicht gut aus. Und "Nachvergoldung" geht nicht. Materialwert ca. 180 Euro.

Ich würde mein Geld eher für andere Dinge ausgeben, da ich die Kette nicht wirklich schön finde. Außerdem wird die Vergoldung nicht lange leben. Außerdem würde ich keine gebrauchte Kette für diesen Preis kaufen.

LG, Catlover29

IchbineineLiebe
Fragesteller

ach geh weiter du... allein das silber ist 200 euro wert, ihr kinder kennt euch doch nicht aus, das ist eine besondere kette und ihr habt nur mickey mouse zeug ausm disney laden, stimmts :-)

Catlover29  13.04.2024, 19:53
@IchbineineLiebe

Das stimmt, ich kenne mich nicht aus, aber trotzdem darf ich meine Meinung äußern und außerdem trage ich meistens Edelsteinschmuck mit schönen natürlichen Anhängern

Kugelflitz  13.04.2024, 20:03
@IchbineineLiebe

Der einzige, der sich hier nicht auskennt, bist immer noch du. Wahrscheinlich hast du zu viel Gimmicks aus den Mäuseheftchen.

IchbineineLiebe
Fragesteller
@Kugelflitz

VOLL DAS KIND :-) deine edelsteine kannst du von deinem taschengeld gar nicht kaufen, das macht mami für dich stimmts ??

Catlover29  13.04.2024, 20:21
@IchbineineLiebe
  1. Falschen Nutzer getaggt 2. Kann ich schon und wenn, was wäre daran verwerflich. 3. Wo bin ich voll das Kind, du bist der hier nicht mit Meinungen anderer umgehen kann
IchbineineLiebe
Fragesteller
@Catlover29

darin sind freuen doch weltmeister :-) die kette ist porno und du nicht :-)

Catlover29  13.04.2024, 20:51
@IchbineineLiebe

Warum sollte ich ein Porno sein wollen und außerdem sind Pornos meistens Realitätsverzerrend^_^ Was sind ''freuen''?

Von Experte Margita1881 bestätigt

Furchtbar hässlicher, teurer Mist. Also der Preis ist schon relativ normal, aber für so ein hässliches, vergoldetes Ding, würde ich keinen Cent ausgeben.

Übrigens, Vergoldungen halten nicht lange.

IchbineineLiebe
Fragesteller

sehe ich natürlich anders

Kugelflitz  13.04.2024, 10:58
@IchbineineLiebe

Du musst wissen wofür du dein Geld aus dem Fenster wirfst, aber ärgere dich nicht, wenn du 1.) Nackenschmerzen bekommst und 2.) die Kette nach ein paar wochen fleckig wird, da sich die hauchdünne Vergoldung an den Gliedern abreibt.

IchbineineLiebe
Fragesteller
@Kugelflitz

alleine der 925 silberpreis beträgt schon 198 euro die ist galvanisch doppelt vergoldet, scheinst dich wenig auszukennen

Kugelflitz  13.04.2024, 11:48
@IchbineineLiebe

Und du kannst nicht lesen.

Der Preis ist RELATIV normal schrieb ich.

Du kannst das auch 20x galvanisch vergolden und das beginnt sich nach 2 Wochen abzureiben.

Woher ich das weiß? Ich kenne mich aus. Jahrelange Erfahrung.

Margita1881  13.04.2024, 12:11
@IchbineineLiebe

alleine der 925 silberpreis beträgt schon 198 euro

Der aktuelle 925 Schmelzankaufspreis beträgt exakt heute 161,20 Euro