Angebot als Webcamgirl/Webcamboy

3 Antworten

Noch ein Nachtrag: Alle Webcamportale brauchen eine Ausweiskopie entweder Scan, Fax, etc. 1500-3000€ im Monat sind noch wenig für ein Webcam modell. :) wenn du bei mehreren Portalen gleichzeitig sendest und gut aussiehst und vor allen dingen gut reden und chatten kannst, kannst du auch 1500 die Woche machen. Der job ist halt nicht für jeden was. Ich war mal Sender und kann dir nur empfehlen, gut zu vergleichen und mir Tipps von anderen Camgirls zu holen. Lifejasmin ist auf jeden Fall eine gute und seriöse Plattform, leider vor allem auf Englisch.

Also mir fallen spontan 1000 Betrügereien ein, die man mit einem guten Scan eines Ausweises anstellen könnte...

1500-3000 Euro im Monat? Ja, sicher!