Angeblicher Unfallverursacher?

6 Antworten

Die werden sich dein auto ansehen u dann sieht man ja ob es sein kann oder nicht

Kann aber doch schnell festgestellt werden, beide Autos kommen nebeneinander und dann wird geschaut und gut ist.

Bist Du fällig, bezahle den Schaden (bitte) ohne Versicherung selbst, dann bleibt zumindest die SF-Klasse erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einen Termin bei der Polizei ausmachen bei dem auch der Geschädigte anwesend ist. Passen Kratzer... an dem seinem Auto nirgendwo zu Deinem Fahrzeug, hat sich die Sache wohl schon erledigt!

Sich bei der Polizei melden und eine Aussage machen was willst du sonst tun?

ich würde mich dafür einfach an einen Anwalt wenden und um professionelle Hilfe bitten