Angeblich Lotto Gespielt Anruf 70€?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was hast du ihr gesagt und geantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
15.06.2016, 16:09

hab gesagt das ich sowas nicht abgeschlossen habe und auch minderjährig dafür sei die wussten aber mein Name wohnort nur geburtsdatum war Falsch

0

Es ist ein Betrug pass auf!War bei mir oft auch so.Also ich hätte die Nummer einfach nur geblockt und gelöscht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht gespielt hast, ignoriere es einfach. Lass Dich auch nicht auf irgendwelche Diskussionen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Das ist mit Sicherheit ein Betrugsversuch. Nichts sagen!!! Eine Masche dabei: wir möchten ihre Kontodaten abgleichen und dann lesen die irgendwas vor in der Hoffnung, dass Du das berichtigst und schon rollt die Lastschrift. Also NIEMALS am Telefon bei solchen Anrufen etwas sagen, zugeben oder berichtigen. Am Besten einfach wegdrücken wenn Du sicher bist, dass es nicht stimmen kann. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentarlos auflegen und gut ist's. Da will dich nur jemand abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest SCHLEUNIGST deinen Anschluss für Drittanbieter sperren lassen.

Eigentlich solltest du doch deine Telefonrechnung prüfen, um solche unberechtigten Abbuchungen zu bemerken.

Wenn dir trotzdem schon etwas abgebucht wurde, müssen deine ELTERN dagegen Widerspruch erheben und das Geld zurück fordern.

Lotto spielen darfst du als Minderjähriger ja gar nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
15.06.2016, 16:01

ich wurde über mein Prepaid Handy angerufen

0
Kommentar von DerBoss042
15.06.2016, 16:06

ja aber die wussten mein Name, Wohnort nur Geburtsdatum konnten sie nicht nennen

0

in solchen Fällen, wenn man solche Anrufe bekommt.. 

den da am Telefon deutlich sagen, dass man keine Anrufe mehr wünscht.

Ich hab immer ne Trillerpfeife am Telefon zuliegen;-) einmal gemacht, ruft garantiert niemand mehr freiwillig an;-)

Diese Abzocker ( ruftnummer mal bei google eingeben), versuchen es überall und setzen die Leute unterdruck.  Meist aus dem Ausland.

Da hilft nur cool und gelassen bleiben. , wenn du jemand Geld schuldest wird es im regulären Fall über ein Mahnung / bzw. Amtgericht erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren das nächste mal oder mit den Anwalt drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld.

Vermutlich ein Anruf aus Osteuropa oder der Türkei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoss042
15.06.2016, 15:56

da stand Hamburg

0

Was möchtest Du wissen?