Angebissene Schokolade?

4 Antworten

Hallo ich esse auch mehrere Tage an einer Schokolade und bei Zartbitter noch viel länger manchmal einige Wochen, mir hat es noch nie geschadet und morgen ist sie genauso gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ganz ordentlich sein willst nimmst du ein Messer und schneidest das angebissene ab und verpackst den Rest. Nur mal ehrlich wer macht das? Ich wüßte nicht was passieren soll, wenn du das angefressen auf bewahrst.

Moin

Ja, klar Schokolade kann man auch einpacken und später weiter essen.

Zu empfehlen ist es aber dennoch, die Schokolade vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, weil sie sonst schmilzt. Aber selbst dann kannst du sie noch essen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht?!? Mache ich auch immer so... ist ja nur für mich, die Schoki ;)

Tamino643
Fragesteller

Weil mein Bruder meint das geht nicht und man bekommt Bauchschmerzen und irgend so nen zeug

Waldi2007  12.01.2022, 13:33
@Tamino643

Wie ist DER denn darauf?!? Hätte er Recht, litte ich schon seit Jahrzehnten unter Dauerkrämpfen ;)

Laß' ihn reden, der hat keine Ahnung! Oder fordere ihn doch mal auf, seine Behauptungen stichhaltig zu beweisen!