Android Wlan Proxy - proxy.example.com?

2 Antworten

Solangs von deinem provider die daten sind zb wap.eplus.de oder ähnliches ist alles gut

Kieselsaeure  14.11.2016, 23:27

allerdings warum für wlan gültig wäre mir schleierhaft :D

Des ist nichts schlimmes wenn du auf Einstellungen gehst, dann auf Wlan, dann dein Wlan gedrückt halten und Netzwerkkonfig. ändern drückst kannst du den Proxy server einstellen.

Proxy: proxy.example.com Port: 8080 Proxy das ist von Samsung voreingestellt als Beispiel.

Ich frag mich nur warum du den Proxy drin hast, eigentlich ist der "ausgegraut" und soweit ich weiß brauchst du für dein heimwlan gar kein Proxy, also deaktiviere es mal und schau ob es dann noch geht