Auf Tablet plötzlich kein WLAN mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Authentifizierungsfehler" ist eigentlich ein Problem mit dem WLAN-Schlüssel (Passwort)

und wer hat dann den Gastzugang erstellt, du meinst ja auf deinem Router ?
eventuell noch etwas verstellt in den Einstellungen, einfach mal nachsehen (MAC-Filter, Kindersicherung.....)

den "Neustart" spreche ich trotzdem an, außer du hattest den Stromstecker für eine Minute rausgezogen ;)

wenn du den Gastzugang nicht brauchst, dann deaktiviere diesen wieder



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
17.12.2015, 22:07

Neustart hatte ich mehrmals versucht -3x- mit 5 min warten, gebracht hats nix.

Ich komme in jedes andere Netzwerk rein (mit meinen Tablet, in das von Freunden z.B.), nur nicht mehr in meins.

Kennwort war zu 100% richtig...

Der Gastzugang war plötzlich da... da kann keiner dran rumgespielt haben, außer ich habe ihn außversehen geöffnet... ich werde grade ratlos...

0

Ich möchte noch hinzufügen, dass plötzlich ein Gast Zugang geöffnet wurde ( UND ZWAR NICHT VON MIR).

Dieser hat auf meinem Tablet sogar funktioniert!!

Jetzt aber nicht mehr... wo kommt der her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?