Das geht mit dem Fruity Limiter. Ich weiß nicht, ob du alles unter oder über der bestimmten Lautstärke entfernen willst. Falls du alles unter der Lautstärke entfernen willst, such auf Youtube nach Fl Studio/Fruity Limiter Noise Gate. Wenn du alles darüber weghaben willst, einfach den grünen Ceil Knopf runterdrehen.

...zur Antwort

FL Studio wegen den Lifetime Free Updates. Ich weiß nicht wie das bei Logic ist, aber bei Ableton gibts das nicht

...zur Antwort

Einfach einen Ordner erstellen und per Drag and Drop in den FL Explorer packen

...zur Antwort

Geht nicht aber wenn du das Projekt speicherst sollte ja immer der Projektname dastehen

...zur Antwort

Jap, bei mir war Windows 10 der Auslöser. Zwar sind es nur kurze Lags in größeren Abständen, trotzdem nicht mehr spielbar für mich.

Versuch's mal mit einem Lan Kabel oder frag beim psyonix Support

...zur Antwort

Ich weiß nicht was der Hotkey dafür ist oder ob du das überhaupt meinst aber wenn du nen Pattern ahst, kannst du oben wo du die Pattern wählst, beim Dropdown Menü auswählen: "Render as audio clip". Dann erscheint der gerenderte Pattern im Channelrack bei Audio und du kannst es in die Playlist ziehen

...zur Antwort

Ich würde eher die producer Edition kaufen da die fruity edition dann doch ein paar kleine aber gravierende restriktionen hat

...zur Antwort