Welche größe findet ihr bei Frauen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 1,83m groß und favorisiere 1,70m. Aber generell ist die Größe nicht so rellevant und von 1,60-1,80 ist alles ok.

Hat beides seine Vorzüge.

1,70m+ mit entsprechend langen Beinen kann schon gut aussehen, aber je kleiner, desto niedlicher.

Es gibt nur wenige Dinge, die mir noch unwichtiger sind, als die Körpergröße. Solange ich es nicht mit einem 2m-Schrank zu tun habe, ist mir alles recht.

Genauso wie meine Frau : ein Tic größer (1.93) und einen süßen Tic dazu .

So zwischen 1.75 - 1.80 m wären am attraktivsten.