Wie kann man die Melodie von den Drums trennen(aus Instrumental)?

3 Antworten

Nein das könntest Du nur dann, wenn Du die Einzelspuren des Songs hättest und dann eben ohne Schlagzeug neu mischen würdest.

Was ist denn der Hintergrund der Frage? Willst Du selbst dazu trommeln oder möchtest Du den Song nur ohne Drums?

Im ersteren Falle: es gibt ne Menge an Playalongs für Schlagzeug, sprich Aufnahmen ohne Drums. Gut, nicht zu jeder Musik aber dennoch mal als Tipp. Gruss

Loools
Fragesteller

Ich wollte mir die Drums genauer anhören und sie analysieren

Geht mit Deezer Spleeter online, kann man sich aber auch runterladen

Nein, das kann man nicht.

Bei www.karaoke-version.de gibt es Files zu kaufen, wo man sich vorher eine eigene Mischung erstellen kann.

Loools
Fragesteller

Ok