Wie heißt dieser Song? E-Gitarre/Bass instrumental

3 Antworten

Ich habe den Song gerade zufällig auf ZDF gehört, als Filmmusik und schnell mein Smartphone mit Shazam gezückt, und dadaa nach langer Suche habe ich diesen genialen Song endlich gefunden! Es war The XX - Intro: https://www.youtube.com/watch?v=Tm-ViInMmlw

Gong - Heavy Tune ? Schau mal bei Spotify

bei youtube gibt es den song nämlich nicht

0

:/ der ist es leider nicht

Ein na ist ein Ton und es kommt nichtmal Schlagzeug oder iein anderes Instrument vor nur einzelne Töne

0

DH für die Kenntnis von GONG'S "Heavy Tune"...

1

Rap Song gesucht? Beat nanana Nana nana?

Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Im Beat singt die ganze Zeit eine recht hohe Stimme recht schnell nanana na nana. Der rap ist auch ziemlich schnell. Aber das nanananaa bleibt auch während der Mann rappt.

Ich weiß das die Beschreibung nicht die beste ist aber ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

...zur Frage

na na na song mit kleinem eskimo jungen im videoclip

Hallo ich suche vergebens nach dem Lied in dem als. Na na na vorkommt im Video sieht man dann öfters einen kleinen eskimo jungen der immer na na na na nanana na na nanana na na singt kann das leider nicht im Internet finden kann mir da jemand helfen ? Das Lied ist keine 2 Jahre alt glaub ich und es wird von einem Mann gesungen

...zur Frage

Suche Lied, Nana na nanahn, Dez 2016, Viel Bass?

Ich suche ein Lied, mit viel Bass in dem immer wieder Nanananahn vorkommt. Hab das Lied zum ersten Mal bei einem Handballspiel im Dezember gehört. Beim zweiten Mal bei 89.0 im Mixery Club Raum.

Das Lied geht ungefähr so:

Nana Nana Nahn und dann kommt ein irre cooler Bass. - 1 kurz, 3 schnell und gleich und dann etwas langsamer absteigend 4.

Schwer zu beschreiben. Dieses Nana Nana Nahn und dann der Bass wiederholt sich immer wieder. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

E-Bass schnarrt - was tun?

Ich habe mir vor kurzem einen E-Bass gekauft (Harley Benton B-450 Vintage White LTD Run)https://www.thomann.de/de/harley_benton_b_450_vintage_white_ltd_run.htm?sid=2f9534dab90f6037dd2b63e5096bd67c

Der Bass schnarrt aber immer wenn ich die Saiten mit der Greifhand loslasse. [Edit: Mit "beim Loslassen" meinte ich nicht wenn die Saite schon losgelassen wurde, sondern beim Druck Wegnehmen. Also klar, wenn man mit zu wenig Druck greift, dann schnarrt es immer. Aber bei dem Bass, den ich in der Schule spiele schnarrt es auch nicht für den einen Augenblick, wenn man den Druck wegnimmt - bei meinem (billigeren) Bass schon.] Ich hab auch schon kontrolliert, ob alle Bünde gleich hoch sind und konnte keine Mängel feststellen. Den Halsstab habe ich auch schon gelockert, sodass die Saitenhöhe jetzt ein bisschen höher ist.

An was könnte das liegen, bzw. noch wichtiger, was kann ich tun (andere Saiten aufziehen, Spielweise ändern, Bünde abschleifen, etc.)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich suche ein sehr altes Lied, ich habe es vor 10jahren gerne gehört... Man denkt das es Justin Timberlake gesungen hat, aber ich glaube es war eine Boy Group?

Das lies desen Textinhalt nicht kenne fängt absteigend so mit Instrumenten an.

Nana nanana nana nanana nana nanana "NA NA NA NA (das NA in sehr dicken Bass)" Hört sich leicht wie ne Sirene an. Das ganze wdh sich 2x dnn beginnt das Lied. Mit einer hohen stimme.

Man denkt es singt Justin Timberlake, aber ich glaube es ist eine Boy Group die das singt, ob der Justin mit dabei war das weiß ich nicht :/ Ist ein RnB Lied sehr alt :/

...zur Frage

Lied mit..."by your side"?

Ich hatte gerade so einen Ohrwurm von einem Lied ich kenne aber nur noch einen Teil der Melodie (nanananana nanana nana) im Song selber kam kein nanana vor.Außerdem müsste eine Stelle so ungefähr "...by your side" gewesen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?