Android Smartphone verbindet sich mit WLAN und bricht dann nach 1 - 2 Minuten ab, was könnte es sein (Bitte Beschreibung lesen)?

1 Antwort

Sry auch wenns echt doof klingt, der grund ist Android...
Die haben seit über einem Jahre mehrfach solche bugs im OS
Ich höre die gleichen fehlerbeschreibungen von sehr vielen.

Lösung evtl. clean-Stockrom flashen und handy neu einrichten... Habe bisher mit normalen wiederherstellungen keinen dauerhaften erfolg gehabt

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Keine Wlan Verbindung mit S5 Neo?

Ich hab heute das S5 neo bekommen, aber es verbindet sich einfach nicht mit dem Wlan. Wenn ich das Passwort eingebe, passiert nichts. Da kommt keine Anzeige wie "Verbindet..." oder so, also nichts. Ich habs dann über "WPS - Taste drücken" versucht, aber es meinte, es wär fehlgeschlagen. Mit Netzwerk entfernen, und dann nochmal hinzufügen hats auch nicht geklappt. Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet, Router auch schon neugestartet. Auf dem Iphone funktioniert das Wlan einwandfrei.

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

WLAN Verbindung alle paar Minuten weg und dann wieder da..

Meine WLAN Verbindung bricht andauernd ab. Ich habe keine Ahnung wieso und erst Recht nicht, wie ich dieses Problem wieder beheben kann. Das Komische ist, dass ich dieses Problem nur auf meinem Tablet habe. Auf dem Laptop und Handy geht diese Verbindung. Aber es kann irgendwie auch nicht am Tablet liegen, da bei diesem alle anderen WLAN Verbindung funktionieren, nur eben mein eigene, zu Hause nicht.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?