Android Root Risiko ?

1 Antwort

⚠️!!!Langer Text!!!⚠️

Warte bis du in die 5 Klasse kommst und realisierst, was es heißt, einen Langen Text mit Punkt und Kommas zu schreiben. So würde man zumindest verstehen, was du hier hin rotzt.

Rootest du dein Handy kannst du leichter externe Software Installieren. Da externe Software auch "Böse" sein kann, ist eben die Chance höher auch Viren zu installieren. Auch Sicherheitsupdates bekommst du nicht. Daher sind Apps wie Banking Apps auch vom Programmier Deaktiviert.