Andre Rieu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar überhaupt nicht meine Welt, aber der kann was !!!! Tolles Orchester auf jeden Fall.

kwon56
Fragesteller

Und bei einem anderen durfte Otto dirigieren. Daraufhin erklärte ich Otto zum Friedensbringer. OTTO!

kwon56
Fragesteller
@DonCredo

Ich denke im Moment viel an Frieden und schreib Kommentare zu den Videos. OTTO Walkes ist KOMIKER.

DonCredo  13.05.2022, 10:12
@kwon56

Natürlich kenne ich den Otto Walkes. Ich konnte nur Deinen Kommentar nicht in Bezug zur Frage oder meiner Antwort bringen. Sorry. 🤗

kwon56
Fragesteller
@DonCredo

Ja, im Moment springe ich von gf zu Ukraine-Videos und zurück.

Meine Meinung zu Krieg.

Der ist mir so egal alles dreht sich nurnoch um die Ukraine und wieso? Weil es aktuell ist und in unserer Nähe anstatt das Deutschland sich da nicht einmischt sollte man lieber darüber nachdenken wie verkorkst diese Welt geworden ist.

Seit Jahrhunderten schlachten wir uns gegenseitig ab wegen irgendwelcher Götter....wegen der Hautfarbe....wegen der Religion...

Irgendwann reicht es auch mal und ich hoffe diese Welt wird irgendwann komplett zerstört diese Welt braucht keine egoistischen Menschen die nur um ihr eigenes wohl kämpfen jeder ist Egoistisch und die meisten denken insgeheim alle nur ansich und die Lage ist vielen auch egal von denen ich es hörte man hat die Schnauze voll, diese Welt braucht liebe da wir sie schon selbst zerstören und dazu unschuldiges Blut vergießen, man würde der Welt einen Gefallen tun.

Das ist meine Meinung und ich will damit sagen das ich genauso eine Egoistische Person bin die sich einen Dreck um jemanden schert den ich nicht kenne natürlich tun mir die Menschen da leid aber dagegen kann ich und viele anderen Bewohner Deutschland nichts tun.

Spenden bringt nichts da ich weiß das die Spenden ganz woanders landen ich habe sowas mit erlebt man spendete und alles kam in die eigene oder in die Staats Kasse da kam nichts zu den Leuten die es brauchten daher Spende ich auch nichts mehr.

Ich erwarte kein Verständnis für meine Meinung aber wenn man genau mal darüber nachdenkt liege ich doch garnicht so daneben.

Nunden danke das ihr euch Zeit nahmt den Text zu lesen bis dann 🌹

kwon56
Fragesteller

Gelesen. Ich kenne Spendenvergabe anders. Ich gab und gebe viel - und ich habe schon einiges besucht.

Rieu, nichts für mich.
Er spielt nur peinlicher Mainstream und bei ihm klingt alles gleich, wenn nicht, macht er ein Walzer oder Marsch draus. Fürchterlicher Kitsch in etwa wie Rondo Veneziano.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
kwon56
Fragesteller

Romeo kenne ich nicht.

kwon56
Fragesteller
@najadann

Einer im Internet ändert einfach meine Worte. Manchmal muss ich bei 5 Wörtern 4 korrigieren. Jetzt hatte er aus Wörtern Eltern gemacht.

Ich schrieb Rondo.

Jeder der sich je mit dem großartigen Orchester ein wenig beschäftigt hat, weiß, dass darin schon immer viele Nationalitäten versammelt waren, Holländer sind möglicherweise sogar in der Minderheit.

Ist oke, gibt es immer wieder das Künstler ihre Fans mitsingen lassen.

Unabhängig vom Herkunfsland des Fans