Andre Rieu Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buona buona buona notte bambino mio

alles was man will

das kann man nicht haben

Buona buona notte

schlaf ein mein Junge

Sehnsucht wirst du immer

im Herzen tragen

https://www.youtube.com/watch?v=ru2nS6pYA_w

neulich bei einer Sendung ein Lied. Mit diesen präzisen Angaben weiss natürlich jeder gleich was du meinst +eyesroll+