Andre Rieu Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buona buona buona notte bambino mio

alles was man will

das kann man nicht haben

Buona buona notte

schlaf ein mein Junge

Sehnsucht wirst du immer

im Herzen tragen

https://www.youtube.com/watch?v=ru2nS6pYA_w

neulich bei einer Sendung ein Lied. Mit diesen präzisen Angaben weiss natürlich jeder gleich was du meinst +eyesroll+

In einem Lied (von einem Mann gesungen) kommt der Text " du bist meine, meine, ganz, ganz große Liebe" als Refrain vor. .. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, welches am ende der Show von André Rieu gespielt wurde?

Lied gesucht. Es wurde am Ende der Show "André Rieu - Das große Jubiläumskonzert" (Maastricht) gespielt/gesungen direkt nach Rocco Granata. Wie heißt das Lied,?

...zur Frage

Welche Sängerin hat das Lied "where are you now" gesungen?

Danke

...zur Frage

Namen von 3 Sängerinnen gesucht

In der heutigen TV-Sendung wurde folgendes ausgestrahlt:

ZDF theater

Zauber der Musik, Deutschland - 2003, Dauer: 180 min., Stereo. (Wiederholung ist am kommenden 26.04.2011 um 14:00)

Heute am Donnerstag, 21. April um 14:00, war folgendes Lied: Name des Liedes:

Please don´t go (von A. Rieu/ J. Ph. Rieu)

Dieses Lied wurde im Orchester von A. Rieu vorgeführt.

Es waren da die 3 Sängerinnen. Ich haber bereits ZDF theater um telefonische Auskunft gebeten. Leider war es nicht möglich die Namen der 3 Sängerinnen zu nennen.

Es geht mir nicht direkt um das Lied, mehr um die Sängerinnen.

Eine davon halte ich persönlich für die weltbeste Sängerin (etwas dunkle Hautfarbe).

Ich suche diesen Namen von ihr schon etwas längere Zeit.

Für Auskunft bin ich sehr dankbar.

Ich hätte dann endlich die Möglichkeit alle CDs von dieser wundervollen Sängerin zu sammeln.

LG

solomio

...zur Frage

gibt es eine Sängerin von the magic key (one-t und cool-t)

Ich will wissen ob es da eine Sängerin gibt die das lied gesungen hat oder ob das alles computer stimme ist

...zur Frage

Weihnachtslied Andre Rieu

Hi,

mal wieder ne ungewöhnliche Frage:

Weiß jemand wie das Weihnachtslied heißt was Andre Rieu in der Scheune spielt, bei dem die Leute alle aufstehen? Muss ziemlich religiös sein, sonst würden nicht alle aufstehen... Glaub die Sendung heißt "mein weihnachtstraum"

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?