Anderes Synonym für „Lieblingsfächer“?

4 Antworten

Ich habe einige Zeit im Recruiting gearbeitet. Kannst du ruhig erwähnen, führ auf jeden Fall deine Motivation und Ziele auf (und was dich als Person interessant macht - und wert für den Gegenüber bringt). Das ist grundsätzlich wichtiger.

Jeder möchte immer schlau klingen, dabei ist Authentizität viel wichtiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde ich schwer, da alles andere fast etwas blasiert klingt… Mir fällt nur sowas wie präferiertes/priorisiertes/favorisiertes Fach ein

Präferiertes/favorisiertes Unterichtsfach

Bevorzugte Fachrichtungen