Andere jungs oder unsicherheit?

2 Antworten

Ich meine einfach das sie sehr unsicher ist mit ihren Gefühlen und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Vielleicht ist sie gerade an den Punkt wo sie nicht weiß ob sie was für dich empfindet, dir aber schon diese Art von Zuneigung schon gibt. Oder es ist was anderes, niemand weiß was sie denkt, bin dennoch schwerst der Meinung das sie nicht an andere denkt, also keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was das da sein soll aber ich glaube nicht dass ihr zusammen passt.

Frauen tun sowas tatsächlich teilweise für den Mann, wie es bei ihr aussieht hat sie ja gesagt. Wenn das stimmt, macht sie es vor allem um dir irgendwas zu geben.

godspeed819
Fragesteller

Danke für die antwort, warum meinst du passen wir nicht zsm?