Andere Hobbys als Zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du die Feuerwehr langweilig gefunden hast, wird dir das hier auch nicht soooo gefallen?

Zeitschriften u. Prospekte austragen , Baby Sitten, Auto waschen, Rasen mähen, einkaufen für alte Leute?

Treibst du Sport?

Das wäre ein Hobby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge .. wo bleibt denn dein Leben ? Merkst du es eigentlich selber ? Durch dein Hobby hast du nicht mal Möglichkeiten dich zu beschäftigen (Freunde) in deiner Umgebung ? Nicht mal Hobbys ? 

Dein Papa hat Recht mit dem, was er entschieden hat.

Mein Tipp: 

Zieh dich an , geh raus Fahrrad fahren, joggen. Such dir Freunde !! Mach meinetwegen was mit einem Mädchen, was dir auch nicht schaden würde ! 

Ich meine du sitzt in der Schule und zu Hause am PC. Davon wirst du 

1. fett

2. Muskelschwach ( Muskelschwäche kann kommen = Rückenschmerzen etc.)

3. Schneller bedroht Herz-Kreislauf-krank zu werden:  http://www.apotheken-umschau.de/Sport/So-schaedlich-ist-Sitzen-222941.html

4. unbeliebt (Keine Kontakte im echten Leben) außer Schule .

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime schauen. in dem alter habe ich angefangen. ich war auch mal in der jugendfeuerwehr und zocke auch sehr gerne. mittlerweile ist anime und manga mein zweites großes hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von the007ANSWERER
19.09.2016, 18:31

naja,dabei verbringt man auch Zeit vor einem Bildschirm...Ich glaube sein Vater wäre auch nicht begeistert wenn er stattdessen nur Animes schaut

0

du musst einfach was finden was dir spaß macht zb. skaten!   ..geht immer  oder radfahren alles nicht teuer und ohne Zwang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen Sportverein, triff dich mit Freunden und angagiere dich für die Schule, z.B. SMV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport?! Dich mit freunden treffen...oder mädchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jistix
19.09.2016, 17:17

was is wen er keine freunde hat??

0

Hallo,

du könntest zum Beispiel ein Instrument spielen, Gitarre ist zB bei Jungs sehr beliebt.

Auch könntest du bei eineren Ortsvereien mal vorbeischauen, Landjugend oder ähnliches.

Sport ist auch immer eine gute Alternative zum PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?