Welcher Job geht von 13:00-22:00?

4 Antworten

Leute die Berufe haben, wo sie Hobbys für andere anbieten, arbeiten um solche Uhrzeiten. Weil erst da die Kunden kommen. Beispielsweise Musikschullehrer oder Reitlehrer. Oder auch außerschulische Betreuung für Jugendliche (Sozialarbeiter etc). Wenn das immer seine Arbeitszeit ist und keine Schichtarbeit. Aber kann auch sein, dass er sich geeinigt hat, immer diese Schicht zu übernehmen.

gunda210
Fragesteller

Aber geht ne Schicht nicht bis 22:00 und dann wäre er ja später zu Hause?

Musikschule geht nur bis 20:00

sexyKeksi  29.03.2023, 23:36
@gunda210

Kommt drauf an, was für ne Schicht? Gibt ja auch Schichtarbeit in Apotheken z.b. Und die haben je nach Standort ganz unterschiedliche Öffnungzeiten. Manche öffnen um 7:30, andere um 11. Manche schließen um 16 Uhr, andere um Mitternacht... Da wird die Schicht halt so aufgeteilt, dass es hinkommt.

Männliche Toilettenfrau im Swingerclub .

Oder er will Ruhe haben vor seiner Frau die um 13.30 Uhr nach Hause kommt und um 22 Uhr schon schläft.

Da fallen mir jede Menge Jobs ein.

2 davon habe ich gemacht. "Spätschicht" bei einer Fabrik für Kosmetik und dann ambulante Altenpflege.

gunda210
Fragesteller

Aber geht die Schicht bei der Pfflege nicht bis 22:00 und dann kann man erst nach Hause?

NonNam  29.03.2023, 23:37
@gunda210

Eben ambulant. Also bei den Leuten daheim. Fängst nachmittags an für die Menschen für die Du Einkäufe tätigst oder ähnliches und geht dann mit der Pflege weiter. Bis alle versorgt sind.

Höchstwahrscheinlich im thema Einzelhandel