Was machen Mädels, wenn Ihnen langweilig ist?

8 Antworten

Also ich als 15 jähriges Mädchen kann dir sagen, dass wir mittlerweile sehr viel am handy sitzen. Ich jedenfalls. Klar, auch ich habe Hobbys oder führe eine Beziehung, indie man sehr viel Zeit reinsteckt, aber jetzt so generell :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe nie Langeweile, das Problem habe ich also nicht.

Nehmen wir mal Reiten als Hobby (ich bin selbst Besitzerin eines Ponys, deshalb ist das für mich ein gutes Beispiel). Weißt du, wie viel Zeit das Pferd und der Stall frisst? Damit kannst du täglich locker mindestens 2-3 Stunden, Tendenz steigend, verbringen. Das auf die Woche gerechnet sind mehr als deine paar Stunden, die für Hobbys eingeplant sind.

Abgesehen davon gibt es doch noch viele Beschäftigungen. Netflix/Amazon Prime, Lesen, Haushalt erledigen etc. Du kannst doch nicht den ganzen Tag nichts tun.

Es ist eher traurig, dass du so viel Langeweile zu haben scheinst, bzw. denkst, dass es Frauen so ginge, nur weil man bei Frauen nicht direkt ans Zocken denkt.

40% aller "Gamer" sind mittlerweile weiblich. Also die zocken durchaus auch. Meine Stieftochter (17) treibt sich den halben Tag in irgendwelchen Social Media Kanälen rum, wenn ihr langweilig ist und die andere Hälfte suchtet sie irgendwelche Netflix Serien.

Ich suche Leute die ich nerven kann oder stress anfangen. Ist ganz witzig

Lol, dachte jz, du suchst stress und hab mich angeboten mit dir Stress zu haben

0
@HoddieBlack

can relate. Bin immer für bisschen Stress da btw, also wenn du aufmucken willst, dann slide einfach in meine DMs xD

1

Ziemlich monotone Denkweise. Ich bin n Kerl und zocke eigentlich nie. Daher haben auch Frauen nicht alle die gleichen Dinge die sie bei Langeweile machen.

Meine Freundin putzt, macht Yoga, geht in die Wanne, legt sich in die Sonne oder schaut n Film/Serie

Was möchtest Du wissen?