Andere finden ihn schräg, aber ich nicht?

7 Antworten

Ich finde, dir kann egal sein was andere denken. Es ist nicht schlimm mit ihm abzuhängen wenn er doch cool ist, außerdem wenn du es willst hör nicht auf die anderen es ist egal was die denken. Mach das worauf du Bock hast und er freut sich bestimmt auch wenn er jemand zum chillen hat. :)

Guten Morgen, weißt du sollte dir egal sein was die andern denken und wie die anderen hangeln - du kommst mit ihm klar und das ist entscheidend, die anderen sollen sich mal an die Nase packen, lieben Gruß

Es ist egal was Andere denken. Völlig egal. Ich habe mir im Laufe des Lebens abgewöhnt auf blabla zu achten.

Mir ist es egal ob jemand schräg oder quer ist, der Mensch dahinter zählt.

Ich denke, dir kann egal sein was andere über dich denken. wenn du mit ihm abhängen möchtest mach das einfach. Klar, ist einfacher gesagt als getan und verstehe auch dass du davor Angst hast ausgegrenzt zu werden. Du solltest dich in meinen Augen aber fragen, wer sind die Leute, die meinen sie könnten mich schlecht behandeln, nur weil ich jemanden mag, den sie nicht mögen obwohl sie dafür ja nichtmal einen guten Grund haben.
Liebe Grüße!

Mach dir keine Gedanken darum, was die anderen sagen.

Geht es hier um dich oder um die anderen?