Ihm trotzdem viel Glück wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kannst du ruhig machen, damit macht man nichts falsch 50%
Ich würde es sein lassen 50%

3 Antworten

Ich würde es sein lassen

So wie Du schreibst, sucht er ja wohl die Distanz zu dir. Warum? Wenn er zB studiert und es schwieriger wird als erwartet, dann braucht er mehr Zeit zum Lernen und volle Konzentration. Da kommt die Freundin dann an xx ter Stelle.

Ich weiß wovon ich hier schreibe! Meiner ersten Freundin hatte ich zu verdanken, das ich ein Jahr Berufsschule doppeln musste und bin durch die erste Prüfung gefallen.

8-9 Std. arbeiten und dann zu Hause lernen bis in die Nacht. Sie hat es nicht verstanden und stand dann täglich vor meiner Ausbildungsstelle, um mich abzupassen. Das war dann doch zu viel ! Der Beruf ist einfach wichtiger - hat mich letztlich ja nur 1,5 Jahre gekostet! Eben alles zu seiner Zeit!

Lass es sein, er wird sich bedrängt fühlen, weil er weiß, das Du eine Reaktion von ihm erwartest, die er aber nicht liefern wird.

Freundin bespassen und lernen, geht nicht.

Lass ihn in Ruhe, sonst hast Du keinen Freund mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
RosaRossa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht mein Freund, sondern ein Kumpel😅

Ich würde es sein lassen
Ihm trotzdem viel Glück wünschen?

Nein.

Wenn er offensichtlich keinen Kontakt zu dir wünscht, lass ihn in Ruhe. Denn dann will er auch keine Glückwünsche von dir. Er legt keinen Wert darauf und dich würde es belasten, wenn er nicht reagiert - also lass es bleiben.

Alex

Ich würde es sein lassen

Wenn es der ist wegen dem ständig fragst. Schon Mal überlegt das er es absichtlich machst damit es dir mies geht??? Da er weiss das du wieder angewinselt kommst? Und er hat Recht.

Ernsthaft was soll man dir da noch sagen wenn du es eh so weitermachst. Hassliebe. Irgendwann musst du dich aber entscheiden. Aber alleine von dir aus. Und damit leben. Sonst darfst du dich nicht beschweren.in dem Fall bist du zu nett.

RosaRossa
Fragesteller

Nein, ist nicht derselbe. Danke für deine Hilfe! :)

Torontonian  07.06.2023, 18:12
@RosaRossa

Ah gut:-). Trotzdem nicht. Er ghostet anscheinend. Neee das hast du nicht nötig. Kann ich aber verstehen. Ich muss mich auch mal auf die Hände setzen. Da ich aber niemanden hinterherrenne und denen am besten noch ihr Selbstwertgefühl aufzupoliere ist es besser. Wer dich nicht will verdient dich nicht. Scheinst eine tolle Freundin zu sein. Der z.B. nicht