Andauernd von einem Freund träumen, hat das eine Bedeutung ?

2 Antworten

Also die Träume ansich haben einfach zu bedeuten, dass du viel an ihn denkst und du die Gedanken verarbeitest.:) Mit der Freundschaft plus gehst du einfach das Risiko ein, dasd du dich richtig verliebst und du verletzt wirst oder, dass er sich auch verlieben könnte weil gut finde er dich ja sicher. Ich wündche dir viel Glück:)

Ob das träumen für dich eine Bedeutunh hat, musst du wissen. :) man träumt über Sachen die einen beschäftigen also beschäftigt er dich