Bedeutung von zusammen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

viele haben da eine andere Meinung, aber wenn man zu einem sagt "Ich möchte mit dir zusammen sein!", dann wird meistens eine Beziehung gemeint.

Und wenn jemand F+ mit einem anderen haben möchte, dann ist eine "unechte" Beziehung. In einer "normalen" Beziehung ist Liebe vorhanden, Vertrauen. Bei F+ gibt es keine "Gefühle", sondern man ist normale Freunde, nur dass man eben auch Sex hat.

MFG Meihano

Dann hat er/sie mehr Interesse als nur F+ und möchte mit ihm/ihr den nächsten Schritt wagen