Wie frage ich ihn nach Freundschaft Plus?

8 Antworten

Guten Abend!

Nun, ich würde sagen, dass du es ihm vorschlagen kannst. Du kannst ihn fragen, was er erstmal davonhält und da er wahrscheinlich schon Erfahrungen gesammelt hat, kann er dir Vor- und Nachteile schildern, was nützlich sein kann. Versuch es einfach. Mehr als nein kann er nicht sagen.

LG 😊

Lerne ihn besser kennen macht öfters was und dann wenn du bereit bist fragst du ihn ob er es möchte

Wenn er so ein anzügliches Kommentar bringt kannst du ja im Scherz etwas antworten nach dem Motto "Nicht nur labern sondern auch mal machen" Wenn der dann sehr abweisen Reagiert ->Witz

Wenn er mitspielt kannst du es ja weiter eskalieren lassen nach dem Motto was man machen könnte beim wiedersehen. Und wenn es dann so weiter geht direkter werden. Und dann ihm nach dem Motte "Lass es uns uns machen aber um das klar zu stellen ich möchte keine Beziehung." es Anbieten.

MissBubbelgum
Fragesteller

Ja, ich geh auch immer ziemlich direkt drauf ein, wenn er so ein Kommentar bringt, aber wir schreiben ja nur, das ist dann immer noch mal was anderes. Aber wenn wir uns die nächste Zeit treffen, ist das auf jeden Fall ne Option.
Danke und LG!

Seefuchs  27.03.2016, 22:30
@MissBubbelgum

Du kannst das ja beim Schreiben auch machen. Eben zeigen das du es ganz ernst meinst. Eben von leichtes daher Gerede auf ernst machen. Würdest du das denn auch in echt mit mir machen?

Ich sehe es ganz so wie "Seefuchs"! Man kann das beim Schreiben auch sehr gut "ansprechen" und ganz ernsthaft "ausreden" bzw. "festmachen"!

Nur eins muss man wissen, bei Freundschaft plus kommen allzu oft auch Gefühle ins Spiel. Weil beim dieser "Innigsten Intimheit" (besonders bei schönen Höhepunkten) Bindungshormone ausgeschüttet werden! (Oxytocin und Prolaktin)

Was bei Ehen und festen Beziehungen ein überaus erwünschter "Schutzfaktor" ist oder sein kann, bringt in "Freundschaft plus" -Beziehungen oft ein totales Gefühlschaos!

Alles Gute für Dich/Euch!

Bist du sicher dass er nicht auf eine Beziehung aus ist? Ich finde das solltest du mal mit ihm klären!
Freundschaft + kannst du ja danach mal ansprechen;-)

MissBubbelgum
Fragesteller

Das ist ja eben mein Problem :D
Wir kennen uns wirklich noch nicht so lange, deswegen glaube ich eher nicht, dass er sich da schon so sicher ist, dass er eine Beziehung will.
Ich glaube, ich komm nicht drum herum, ihn einfach direkt an zu sprechen...