Ananassaft bei Frauen?

8 Antworten

Bei Männern funktioniert das ob's bei einer Frau auch funktioniert das musst du ausprobieren aber ich glaube nicht aber wenn du einen anderen Geschmack haben möchtest unten google doch mal das gibt auch verschiedene Dinge die du dir drauf schmieren kannst oder dein Partner macht sich bevor er dich leckt ein Schluck Ananassaft. in den Mund und leckt Dich dann da mit macht unheimlich Spaß das gleiche kannst du natürlich auch bei ihm machen

3

Bin eigentlich zufrieden mit meinem Geschmack, aber wollte mal testen ob an der Sache mit dem ananssaft was dran ist. ich probiers einfach mal aus. danke für die Antwort

1

Es stimmt schon aber dafür muss man schon einen Tag vorher den Saft trinken aber ehrlich gesagt schmeckt Frau auch so sehr geil, ich finde Frau muss nicht nachhelfen damit sie ausgiebiger geleckt wird entweder man leckt gerne oder nicht da bringt auch das ändern vom Geschmack nichts.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ananasaft ist widerlich, halte ich von Abstand, aber Energy Drinks wie Monster lassen sich untenrum schmecken.... Jeder wie er/sie/es mag lol ^^

Was möchtest Du wissen?