Ananassaft bei Frauen?

6 Antworten

Bei Männern funktioniert das ob's bei einer Frau auch funktioniert das musst du ausprobieren aber ich glaube nicht aber wenn du einen anderen Geschmack haben möchtest unten google doch mal das gibt auch verschiedene Dinge die du dir drauf schmieren kannst oder dein Partner macht sich bevor er dich leckt ein Schluck Ananassaft. in den Mund und leckt Dich dann da mit macht unheimlich Spaß das gleiche kannst du natürlich auch bei ihm machen

actimelisiert4
Fragesteller

Bin eigentlich zufrieden mit meinem Geschmack, aber wollte mal testen ob an der Sache mit dem ananssaft was dran ist. ich probiers einfach mal aus. danke für die Antwort

Nico184  15.03.2019, 05:33
@actimelisiert4

Kannst ja dann mal dein Testbericht bekanntgeben ☺

Nicht nur Ananassaft verändert deinen Muschisekret, sondern jedes beliebige Nahrungsmittel. Also isst du eher Herzhafte Sachen wirst du auch Herzhaft schmecken. Natürlich nicht Identisch eins zu eins, aber der Geschmack variert dann von säuerlich, ober eben Herzhaft bis süßlich. Und auch der Zyklus könnte eine Rolle spielen. Probiere dich doch einfach selbst da unten. Brauchst ja nur deine Finger zu benutzen. ;)

Es funktioniert schon aber man muß den Saft Dan über einen längeren Zeitraum trinken sonst bringt es nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Erdbeeren funktioniert es schmeckt natürlich dann nicht nach der Frucht aber auf jedenfall süßlicher ob der Geschmack jedoch sofort da ist weiß ich nicht sind schon 2-3 Stunden dazwischen gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt schon aber dafür muss man schon einen Tag vorher den Saft trinken aber ehrlich gesagt schmeckt Frau auch so sehr geil, ich finde Frau muss nicht nachhelfen damit sie ausgiebiger geleckt wird entweder man leckt gerne oder nicht da bringt auch das ändern vom Geschmack nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung