Ananas auf der Pizza. Ja oder Nein (Dieses Mal mit Umfrage! :D)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, Ananas auf Pizza ist die maximale Gönnung! 61%
Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza! 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Ananas auf Pizza ist die maximale Gönnung!

Ich bin auf deiner Seite, seit es das Toast Hawaii gibt:-) Ich finde diese Süße bei scharfen Gerichten sehr gut und man nimmt dabei sogar ein paar Vitamine auf mit dem Essen. Das muss aber jeder selber wissen, ich esse Ananas in jedem Aggregatzustand gern.

OpiPaschulke  12.07.2018, 19:03

Danke für das Sternchen :-)

Eilmag  09.07.2020, 02:07

wtf wie willst du denn Ananas gasförmig "ESSEN" ?

Keine Ananas auf Pizza, keine Rosinen im Kuchen 🤮

TinyAdviceRick
Fragesteller

Rosinen im Kuchen? Hatte ich jetzt auch noch nie. Klingt interessant ;)

Nein, Ananas gehört nicht auf die Pizza!

Mir mag keine Ananas auf einer Pizza.

Ja, Ananas auf Pizza ist die maximale Gönnung!

Vielleicht nicht maximal, denn es gibt auch andere leckere Sorten.

Pizza Hawaii mit lecker Ananas bietet der Handel an und gibt es auch beim Türken oder Griechen um die Ecke.

LG Lazarius

Geschmacksache des Einzelnen, bevorzuge kräftigere Sachen, Ananas nur abundan mal