Analverkehr klappt nicht?

6 Antworten

Wie hast du vorgedehnt ? Normalerweise wenn du Penis ansetzt und langsam mehr drückst und deinen Penis leicht mehr hinein schiebst sollte es gehen da der Muskel von selbst aufdehnen musst. Machst du es zu stark kannst du Muskel und Schleimhaut verletzen. Da sich dann auch Schmerzen bilden öffnet sich Muskel nicht mehr. Viel Gleitgel ist natürlich sehr wichtig dabei !

Wenn es das erste Mal für ihn ist, dass du übernimmst (und er das davor noch nie gemacht hat), dann hat er vielleicht (unterbewusst) Angst und ist deshalb verspannt.

Leo0300  28.07.2018, 01:05

denke ich auch

ok ich verstehe was du meinst...

und ich glaube dass das was mit Psychologie zu tun hat...

warscheinlich hat er unbewusst Angst davor oder er ist zu nervös... so das er immer wieder seinen Schließmuskel anspannt und du nicht wirklich reinkommst...

die schmerzen die er hat könnten auch vielleicht nur das ungewöhnliche Gefühl sein aber da bin ich mir nicht wirklich sicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anatomie des Menschen ist nicht genau gleich.

Es kann aber auch sein....das er keinen Gefallen daran hat ,anal penetriert zu werden.Du erwartest aber etwas....und so kanns da zu einem Mißverständnis kommen.

So wie Du vorgegangen bist,nämlich soft und mit viel Zeit,ist es wahrscheinlich das er Dir nicht ganz die Wahrheit sagt,so wie das Kind schreit,bevor es eine Ohrfeige bekommt.^^

Wenn Ihr wirklich sehr gute Freunde seid,sprechs an.Bist Du Dir nicht sicher,laß es und versuche es mit lecken oder einem kleinen Spielzeug.

Aus irgendeinem Grund hat dein Freund noch 'ne Blockade im Schädel. Das muss nicht einmal etwas mit Angst zu tun haben, kann auch die reine Ungewissheit, die Neugierde oder was völlig anderes sein. Vielleicht ist er eben einfach nur der aktive und nicht der devote Kerl.

Auf jeden Fall ist das psychisch bedingt, wenn ihr entsprechend vorsichtig wart und das doch nichts geworden ist.

Mein Tipp dazu: Rede erstmal mit ihm darüber und versucht dann zusammen den Grund dafür auszumachen. Und nehmt euch beim nächsten Versuch einfach mehr Zeit und belaßt es vielleicht erst einmal bei Kleinigkeiten wenn es wieder nicht klappt. Zum Beispiel indem du ihn vorerst nur mit den Fingern befriedigst.

Wenn das dann einigermassen klappt und ihr beide auch Spaß daran habt, könnt ihr ja immer ein kleines bisschen weiter gehen. Irgendwann klappt das schon, das wichtigste dabei ist das ihr euch nicht unter Druck setzt. ;-)