Analverkehr bei gays?

7 Antworten

Es besteht natürlich die Gefahr das der Schleißmuskel reißt wenn dieser zu stark gedehnt wird. Wenn das eintrifft sollte man einen Arzt aufrufen.Da du allerdings 20 bist ist dein Schleißmuskel ausgewachsen. In diesen Fall sollte es bei dir nicht passieren. Du musst das also dir keine sorgen machen. Schmerzen kannst du haben, wirst du auch haben und wenn Leute dir sagen " du gewöhnSt dich dran" das STIMMT NICHT.

SoonterALover  21.08.2017, 18:08

Mann will sich gar nicht daran gewöhnen die schmerzen sind ja erst das tolle daran

Wenn man es richtig macht kann da nicht viel passieren und es tut auch nicht so weh. Bei manchen kann man da sogar den ganzen Unterarm reinstecken ohne das was passiert.

Man muss halt gut mit viel Gel vordehnen und es langsam angehen lassen, gegen die Schmerzen gibt es auch ein spezielles Spray oder spezielle Gele welche den Schließmuskel betäuben, aber das geht auch ganz gut ohne Hilfsmittel mit Dehnen und Gel.

Regensburger200  07.12.2019, 12:04

Lokalanästhetika sind ja wohl das Dümmste, was man machen kann. Der Schmerz als natürliche Schutzfunktion wird dadurch unterbunden, so dass auf diese Weise erst recht Verletzungen auftreten können, die womöglich nicht sofort bemerkt werden.

Hallo.

Beim der nächsten Antwort muss es Schließmuskel heißen.

Nimm Gleitcreme (Vaseline aus der Reformhaus oder Babyöl.)

Nimm gleitgel. Bin nicht bi aber dank meiner Freundin weiß ich dass es mit gleitgel ganz gut funktioniert. Wird ihm bzw. Dir trotzdem am Anfang weh tun. Viel Spaß Kollege

Wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest geht da hinten nichts kaputt und das ganze wird eine schmerzfreie und sehr erregende Angelegenheit:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!