Genuss beim Analverkehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar heterosexuell, habe aber durchaus Erfahrungen mit Analverkehr; jedoch nur mit Dildos.

Angefangen habe ich mit kleinen Plugs, das fand ich von Anfang an richtig erregend. Das drückt auf die Prostata, und stimuliert in einer Art, die ich vorher noch nicht kannte. Ich war ganz angefixt, und habe das immer wieder gemacht. Mit der Zeit konnte ich dann immer größere Plugs nutzen. Parallel habe ich mit Pegging (Umschnalldildo) angefangen, und das auch sehr genossen. Ich mag es zu knien und von hinten genommen zu werden (Doggie-Position).

In letzter Zeit genieße ich aber das Reiten enorm. Da legt sie sich hin, und ich steige auf das inzwischen ordentlich große Dildo (Fun Factory Magnum). Ich brauche meine Zeit, bis mich auf das Dildo entspannt habe. Und dann werde ich immer schneller und schneller. Reiten hat den Vorteil, dass ich selbst bestimmen kann, wie schnell und tief ich es möchte.

Analsex mit einem anderen Mann hat das Problem, dass dessen Penis einfach nur die eine Größe hat. Wenn sie für dich zu groß ist, dann solltest du mit Plugs und Dildos anfangen, und dich ohne Stress an die Größe gewöhnen. Es braucht seine Zeit, und sich zu überdehnen führt nur zu Verletzungen und Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Partnerschaft mit Ausleben von Fetisch