Erstes Mal (Anal) - Stellung im Auto?

8 Antworten

Stellungen im Auto? Ich finde das immer ein wenig akrobatisch, bin 186 groß und fahre einen Mini, früher einen Corsa. Der Mini ist so gut wie vollkommen ungeeignet und im Corsa war es auch nicht gerade gemütlich. Ihr solltet zumindest die ersten paar male ein Hotelzimmer oder einen anderen Unterschlupf nehmen.

Am Anfang empfand ich doggy am angenehmsten. Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, zu drücken als wenn man auf Toilette großes Geschäft macht während er eindringt und ich kann nur sagen, dass es dadurch von Anfang an sehr angenehm war. Nach ein paar mal hab ich dann nur noch genossen und nicht mehr drüber nachgedacht. Ein kleines bisschen weh getan hat es mir nur einmal als meine Freundin mich mit einem ziemlich großen Dildo anal befriedigt hat. Aber danach war es noch angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anal im Auto eher weniger kann etwas schmutzig werden... dass es kein Reinfall wird empfehle ich euch die direkte Möglichkeit von sanitären Anlagen... Camping Platz bspw. 😂👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das Auto für diese Stellung und speziell beim "ersten Mal", etwas krampfig und schwierig. Ansonsten braucht ihr Ruhe und genügend Gleitgel

Doggy bietet sich an. Aber Du kannst auch z.B. aufm Bauch liegen. Möglich ist da viel. Viel wichtiger ist aber die „Vorarbeit“, die zu leisten ist. Denn einfach mal „schnell schnell“ ist da nicht.

Doggy ist eine gute Stellung für "Anfänger", dennoch ist der Ort nicht grade der beste. Bei Analverkehr kann es immer mal passieren, dass aus deinem Po was raus kommt (💩😉), dies könnte sehr unangenehm ohne Toilette und Dusche sein..😄